BRANDING FÜR “BLACK HMONG”2018-09-18T15:05:41+00:00

Project Description

BRANDING FÜR “BLACK HMONG”

BRANDING

Nur der Überzeugte überzeugt. 😉

Keine Zuckerbrause, kein Pseudo-Bio, Nicht der 3234. Eiskaffee und auch kein überzuckerter Ice Tea: Sondern THAI TEA! …und von diesem Produkt war ich schlicht selbst überzeugt. Vielleicht war das der ganz wesentliche Grund, warum es nach dessen Entwicklung im letzten Jahr (Design, Produktion, Lieferanten, Vertrieb, Investorensuche, Besuch unzähliger Messen usw.) auch in der Tat einen großer deutschen Bio-Hersteller als Partner gewinnen konnte.

“Produktentwicklung” – klingt ja immer erstmal super spannend. Ist es auch. Aber eben immer erst nach der erfolgreichen Produkteinführung! 🙂 Und so designte ich nicht nur dieses Produkt, kreierte das Marketingkonzept drumherum, die Story, hielt zahllose Präsentationen vor Investoren und Partnern. Alles für den Dackel, alles für den Club!

Viel mehr kann da noch nicht drüber gesagt werden. Außer total neudeutsch: Stay tuned! Ach doch: Das war ein ziemlicher Marathon, Freunde. Und in dieser Arbeit stecken eine Menge Nächte, Wochenenden, Augenringe, guter und schlechter Laune, verpasste Bahnen, geplatzte Dates…

Du hast DIE Idee? Sei versichert: Ich rocke sie: info@moveandshake.eu

ZURÜCK