FINE DINING MEETS FEINE WEB PAGE: C-FIVE MANNHEIM2020-01-21T10:55:16+00:00

Project Description

FINE DINING meets FEINE WEB PAGE

WEB

“MEINE OMA KÖNNTE DAS BESSER. UND DIE IST TOT!” – Gordon Ramsay ✊

Was der gleichermaßen beliebte und berüchtigte Starkoch da als Kritik an miesen Gerichten rausballert, denkt sich doch zugegebenermaßen jeder von uns oft in diversen Restaurants. Weil: Nichts ist ärgerlicher, als dort Dinge vorgesetzt zu bekommen, die nicht nur Oma 100 mal besser kreierte, sondern die man wahrscheinlich selbst noch mit verbundenen Augen und auf dem Rücken gefesselten Händen kochen könnte. Ja, zugegeben, wir essen gern und gut. Ihr auch? Und gutes Essen darf auch mal fair kosten. Denn Kochen ist wie Malen oder Komponieren: Es gibt nur eine bestimmte Anzahl von Farben und Noten. Entscheidend ist, wie man sie miteinander verbindet. Im mehrfach prämierten C-Five Mannheim gelingt das übrigens ganz wunderbar. ☝️

Und wir kümmern uns seit geraumer Zeit um die Außenkommunikation dieses wirklich tollen Restaurants im Herzen Mannheims. Dafür setzen wir dieselben Attribute ein, die wir ja nun auch von einer guten Küche erwarten: Gutes Handwerk, Leidenschaft und Kreativität. Machen wir bei klassischen Print-Sachen, in Facebook & Instagram, ebenso wie bei unserer frischen Web Page für die etablierte Fine-Dining-Oase. Et voilà und guten: www.c-five.de

Ob Ramsays tote Oma DAS jetzt auch besser hinbekommen hätte, who knows. 🤷‍♂️😁

ZURÜCK