DIGITALE EVENT-MEDIEN FÜR “DEPT.”2018-11-30T10:49:03+00:00

Project Description

DIGITALE EVENT-MEDIEN FÜR “DEPT.”

DIGITALE MEDIEN

EIGENTLICH GIBT ES DOCH NUR 2 PHASEN IM LEBEN…

1. Mach das doch mal lauter!
2. Mach das doch mal leiser! …dazwischen wird man nur älter. 😉

Ich hab’ früher ziemlich oft ziemlich laut gemacht, gestehe aber, mittlerweile ziemlich oft leise zu machen. Das liegt nicht NUR am Alter. Irgendwann schätzt man eben einfach die stillen Momente, aus denen man(n) Kraft schöpft. Das ist jedoch noch lange kein Grund, ab & an nicht richtig laut zu machen. Und da ich anerkanntermaßen viele Jahre Erfahrung bei Letzterem besitze, weiß ich natürlich auch, was das Ärgerlichste in diesem Kontext ist: Wenn Dir keiner zuhört, wenn du LAUT machst! 🤷‍♂️😘

Und wenn der Grund dafür schlicht ist, dass es niemand WEISS – ist das doppelt so ärgerlich. Bedeutet (ruhig kurz mal innehalten für diese formidable Überleitung!): Integrierte Kommunikation rockt Deinen Event genauso – wie eine dankbare Crowd. Und das möglichst auf allen viralen Kanälen.
Mach ich. Seit vielen Jahren. Auch für Dich. Wenn deine Fete dann nicht rockt, liegt’s an der Mucke! 🙏🤪
In diesem Sinne Folks: SAVE THE RAVE! ✊🎧🎚

ZURÜCK