LOGO FÜR TRATTORIA & BAR “TRENTASETTE”2018-08-15T17:21:35+00:00

Project Description

LOGO FÜR TRATTORIA & BAR “TRENTASETTE”

BRANDING

Ich liebe Logo-Design. Hab’ ich das schon mal erwähnt? So Vieles muss im Logo liegen: Aussage, Identifikation, Zielgruppe. Ein Logo ist für ein Unternehmen so wichtig wie das Gesicht für einen Menschen. Wir erkennen Menschen an Ihrem Gesicht. Wir können Persönlichkeit und Charakterzüge am Gesicht ablesen. Vom Gesicht hängt ab, ob wir einen Menschen sympathisch oder unsympathisch finden, ob wir ihm Vertrauen schenken, oder nicht. Ob wir ihn anziehend finden und näher kennen lernen wollen – oder nicht. Nun denn: Ich hoffe, ihr geht gerne in die neue Trattoria “Trentasette” in Heidelberg. Und dann seht ihr auch, WELCHES meiner Logos (von denen ihr hier eine Auswahl seht) es geworden ist ;-). Habt Spaß und guten Appetit!

ZURÜCK