INTERIOR DESIGN für RESTAURANT “TUK TUK” SCHWETZINGEN2018-10-26T11:39:50+00:00

Project Description

INTERIOR DESIGN für RESTAURANT “TUK TUK” SCHWETZINGEN

BRANDING & INTERIOR DESIGN

BEI DEM DESIGN EINES RESTAURANTS MUSS ES DAS ZIEL SEIN, MIT EINEM GLEICHGEWICHT ZWISCHEN SPEISEN, SERVICE UND DESIGN EINE KOMPLETTE GESCHICHTE ZU KREIEREN…

…sagte mal David Rockwell. Und der muss es wissen: Der Mann ist einer der größten und erfolgreichsten Innenarchitekten. Nun. Ich hab mal wieder ein Restaurant designed. Und: An diesem Wochenende macht’s auf 🙂 💪😘

Zur Abwechslung bemühe ich mich, mal etwas weniger zu schwafeln und mich kurz zu halten, ja?! 🙂 Nach grundlegendem Relaunch ihres Logos, Corporate Designs, neuem Look & Feel ihres Food Trucks…steht für die Macher von Tuk Tuk Thai Street Food nun die Eröffnung eines Restaurants an: In bester Lage in der Mitte Schwetzingens.

Nun schmücken ja diverse Interior Designs mein Portfolio – von Fitness Studios über Clubs bis hin zu Restaurants, und immer war die Geschichte zeitlich eine heiße Nummer. In diesem Fall jedoch extrem: In quasi einem Tag und einer Nacht stand mein Design, danach das ganze als Montage in Photoshop, es folgte die Freigabe und während Inhaber und Anhang einige Wochen zum wohlverdienten Kraft tanken in Asien weilten…wurde vor Ort physisch realisiert. Von der Renovierung, Beklebung bis hin zum Vertikalgarten. Nun kommt und genießt authentische thailändische Küche – zubereitet und serviert von einer liebenswerten Familie in einem Restaurant mit Charakter! 🙂

Achso, P.S.: Das mit dem “weniger schwafeln und kurz halten” war natürlich geflunkert, ich Gauner. 😉

ZURÜCK